Motor & Sport

Jutta Kleinschmidt auf der Frankfurter Buchmesse

  • IMG_5470.jpg
  • IMG_5485.jpg
  • IMG_5485_2.jpg

01.11.2010 - Jutta Kleinschmidt veröffentlicht Ihr Buch:
"FRAU LENKT BESSER, ALS MANN DENKT"

Beim Lesen des Titels steigt bei vielen Männern der Blutdruck.
Was für eine Behauptung.
Nur weil Jutta Kleinschmidt als einzige Frau die weltweit härteste Rallye DAKAR gewonnen hat, kann man doch nicht behaupten, dass gleich alle Frauen so gut lenken können.
Leider lassen sich einige Frauen von Männern viel zu sehr verunsichern und einreden,das sie nicht Auto fahren können.
Jutta erzählt von ihren Begegnungen der anderen Art in einer absoluten Männerdomäne und gibt viele Tipps wie Frau sich behaupten und durch eigene Initiative, indem im Geheimen viel geübt wird, besser zu lenken und zum Beispiel auch einparken kann.

Mit der Buch Vorstellung auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt, möchte Jutta Kleinschmidt Frauen ansprechen und Mut machen zu ihrer eigenen Meinung zu stehen, Auto fahren zu können.
Denn Männer untereinander sagen nichts über den Fahrstil des Anderen, aber wenn Frau fährt wird sie laufend berichtigt und auch kritisiert.

Das Buch hat 224 Seiten, mit 150 Bildern aus Jutta´s Privatleben und Rallye Erlebnissen.
Preis: 16,90 €
Bestellung bei: www.fohrmann-verlag.de

Marktplatz

Direkt zum Marktplatz

Das Dakar 2011 Foto-Buch

weiter »
  • Baja 300
  • www.kstools.de
  • Wings For Life

Bildgalerie

Direkt zur Bildgalerie

Bildergalerie: GRAND ERG 2012

weiter »