Marktplatz

30 Jahre Dakar

  • 30 Jahre Dakar

16.02.2008 - Die Dakar Rallye: Ein Mythos aus Hitze, Wüste und Sand, soweit das Auge reicht. Auf 752 Seiten lässt dieses Buch die Erinnerungen an die unvergleichliche Atmosphäre, die Menschen, die Geschichten, die Tragödien und die großen Siege lebendig werden.

Rund 1400 Fotos zeugen von den beeindruckenden Strecken, die der Rallyetross in seiner 29-jährigen Geschichte auf dem afrikanischen Kontinent zurückgelegt hat, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und im gnadenlosen Kampf mit dem körnigen Element der Wüste: Träume aus Sand, die nun im für die Rallye schicksalsschweren Jahr 2008 immer noch nichts von ihrer Magie verloren haben. Wer einmal mit dem Dakar-Virus infiziert worden ist, der wird an diesem Buch nicht vorbeikommen. Nach dem vorläufigen Aus der Rallye in diesem Jahr bietet die Gesamtausgabe„ 30 years of adventure“ die Möglichkeit, die 29 Rennen Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Es ist in der englisch-französischen Ausgabe ab sofort erhältlich.

Dakar, 30 years of adventure
752 Seiten, 1400 Fotos
Preis: 42 Euro plus Versandkosten
Deutschland 8,50 Euro europäisches Ausland: 12 Euro

zu bestellen gegen Vorauszahlung bei
HeKo Verlag-Handels-Management GmbH
Postfach 3025
D-65020 Wiesbaden

Marktplatz

Direkt zum Marktplatz

Das Dakar 2011 Foto-Buch

weiter »
  • Baja 300
  • www.kstools.de
  • Wings For Life

Bildgalerie

Direkt zur Bildgalerie

Bildergalerie: GRAND ERG 2012

weiter »